Treffen Sie uns auf der E-world in Halle 4 Stand 4-500

01/30/2019

Welche Weichen sind für den weiteren Ausbau der erneuerbaren Energien zu stellen? Mit dieser und weiteren richtungsweisenden Fragen beschäftigt sich die E-world energy & water vom 5.-7. Februar 2019 in Essen.

Als Informationsplattform für die Energiebranche versammelt die E-world jährlich internationale Entscheider und bietet einen breiten Themenüberblick zu innovativen Lösungen für die Energieversorgung der Zukunft – von der Erzeugung über Transport und Speicherung bis zu Handel, Effizienz und grünen Technologien.

ENERTRAG wirkt dieses Jahr mit am Energy Technology Cluster auf dem Gemeinschaftsstand Berlin-Brandenburg.  Zur Demonstration unseres Erneuerbare Energien Kraftwerk Uckermark zeigt ENERTRAG eine Animation auf dem WindNODE-Messestand als Teil des Förderprogramms „Schaufenster intelligente Energie – Digitale Agenda für die Energiewende“ (SINTEG). Treffen Sie uns in Halle 4 auf dem Stand 4-500 und informieren Sie sich über unsere Projekte und Leistungen im persönlichen Gespräch.

Ansprechpartner:

Michael Schulz

michael.schulz@enertrag.com

Ebenfalls vertreten sein wird das ENERTRAG PowerSystem. Gemeinsam mit der enercast GmbH aus Kassel, die Wetterprognosen für die Energiewirtschaft liefert, präsentiert sich die professionelle Hard- und Softwarelösung für Erneuerbare Energien in diesem Jahr in Halle 5, Stand 5-300. Hier können Besucher die neuen Möglichkeiten einer integrierten Fernsteuerungslösung live erleben.

Ansprechpartner:

Felix Bübl